Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Sporthalle   Sa März 26, 2011 8:43 pm

Hier bitte das RPG für die Sporthalle, sie ist bis Sonnenaufgang geöffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Apr 04, 2011 5:30 pm

<-- Pferdeställe

Ich ging schnurstraks zum Geräteraum und holte mehrere Degen für die Schüler heraus. Da dies mein erster Lehrtag war, wusste ich nicht, wie groß die Klasse war, darum hoffte ich mit 5 auszukommen. Ich stellte sie an die Wand, nahm meinen eigenen aus meinem Rucksack und schwang damit in der Luft herum, während ich auf die Schüler wartete. Aber es war ja noch eine halbe Stunde bis Stundenbeginn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:12 pm

Ich beendete die Stunde mit einem Winken und scheuchte die Klasse heraus, dann bereitete ich alles für die Obersekunda vor und hoffte, dass die Schüler bald kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:24 pm

<---- gemeinschaftsraum

ich zog mich in meine sportsachen um und ging dann hinen und setzte mich auf die bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:25 pm

ich `flog` fast in die Turnhalle und sah das der Lehrer schon wartete
Maan ist heute ein verwirrender Tag.. dachte ich und begrüßte den Lehrer namens Mo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:26 pm

Als ich in die Turnhalle kam saßen die Mädels schon da, ich gesellte mich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:27 pm

Als die Schülerin mich grüßte, grüßte ich zurück und nahm meinen Degen auf. Ih bedeutete den Schülern, die schon da waren, sich ebenfalls einen Degen zu nehmen und wartete dann, bis alle da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:28 pm

schnell holte ich mir einen degen,als ich aber mir kucas in berührung kam, wurde ich rot und stocksteif,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:31 pm

Scheiße is der Lehrer heiß! dachte ich als ich mir einen Degen schnappte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:33 pm

,,und hast du schonal gefochte?"frgate ichmiene freunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:33 pm

Ich bemerkte, dass sich die ersen Schüler schon Degen holten, darum begann ich mit dme Unterricht. "Ihr habt im letzten Schuljahr ja die Angriffsmethoden und die Vertreidigungen gelernt. Ich wiederhole das nochmal.
Normalerweise stecht ihr einfach nach eurem Gegner.
Als Verteidigung könnt ihr die Bindung, bei der ihre die gegnerische Klinge von euch abhaltet, die Parade , nach der ihr gleich einen neuen Angriff, di Riposte startet und die Rimesse, wo ihr die Riposte pariert.
Nun wollen wir uns aber mit den kleinen Trick sbeschäftigen. Kennt jemand ein paar Züge, die eurem Gegner zum Beispiel den Degen aus der Hand katapultieren, nennen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:34 pm

ich dachteich muss doch was wisssen!aber ich wuuste nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:37 pm

"Niemand?" Ich blickte mich um, aber sah keine Hadn oben, nur ratlose Gesichter. "Nun gut, gibt es einen Freiwilligen, an dem ich die geschickten Schachzüge vorführen kann? Ich werde euch auch nicht verletzen!" Ich schmunzelte und blickte mich um, in der Hoffnung jetzt jemanden zu entdecken,d er sich meiener "Herausforderung" stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:38 pm

Ja kla hab ich schon gefochten, letzztes jahr" sagte ich zu Davne.
Die anntwort auf die Frage konnte ich allerdings nicht zum besten geben also sah ich auf dne Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:38 pm

,,ja ich!"schrie ich und hob die hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:39 pm

Ich nickte und bedeutete Davne vorzutreten. "Bitte stelle dich in die Angriffsposition!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:41 pm

Interressiert sah ich wie Davne sich meldete. Ich sah zu Collie rüber und flüsterte :
"Hee Collie, kannst du gut fechten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:42 pm

überrascht blickte ich zu Lucas.
lächelnd sagte ich " Naja es geht.. Davne ist besser als ich. Bist du gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:45 pm

"Hm, die Begriffe versteh ich ga nich aber ansonsten.. Ganz ok."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 8:55 pm

sofort trata ich vor un stellte mich in die Angriffposition und frgate:,,was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 9:06 pm

Ich nahm meinen Degen und strich an der Klinge entlang, aber in einem bestimmten Winkel, sodass der Degen Davne sofort aus der Hand fiel. "Das nennt man Sforza. Es ist einer meiner Lieblingstricks und es macht dich eigentlich immer zum Gewinner. Du hast alle Macht über deinen Gegner, wenn der sich nach seinem Degen bücken muss. Davne, nun verteidige dich bitte auch!"
Ich nahm meinen Degen und zielte auf Davnes Bauch, kurz bevor ich si etraf, zog ich zur Seite, allerdings versuchte Davne den Schlag zu parieren und ich konnte ihr den Degen bei einer Rückbewegung aus der Hand schlagen. Ich ncikte und meinte. "Das war eine Finte. Es gibt verschiedene Arten und Abwandlungen von Finten. Zum Beispiel die Ligade." Ich nahm meinen Degen wieder in dei richtige Postition und strich, wie beid er ersten Üung Davne über den Degen, allerdings drückte ich dabei leicht, sodass ihr Handgelenk verbogen werden würde, wenn sie locker ließ. Bevor dies allerdings eintrat, nahm ich meinen Degen zurück und zielte auf ihren Bauch, wo ich abe rkurz zuvor stoppte. "Das war die Streichfinte, es ist die Grundübung für die Sforza."
Ich zielte erneut und verhakte meinen Degen in Davnes, ich drehte ihn herum, sodass Davnes Arm verdreht wurde, dann ließ ich wiede rlos. "Das ist die Cavation, sehr unangenehm für den Gegner und wenn ihr ihn wirklich verletzen wollt, sehr hilfreich, da ihr dabei auch den Arm auskugeln und unbrauchbar machen könnt."
Ich drückte meinen Degen gegen den von Davne und sprang einen Schritt zurück. "Das nennt man Transportbindung. Es macht den Gegner unbeweglich, wenn ihr eure Postion ändenr müsst, aber Angst vor einem Angriff habt.
Das waren erstmal alle Tricks, ein bissschen mehr lernt ihr nächstes chuljahr. Diese Stund ewollen wir uns erstmal mit der normalen Finte beschäftigen. Bitte übt dies in Zweiergruppen!"
Ich stellte meinen Degen an die Wand und setzte mich auf eine Bank auf der Lehrerseite, dann beobachtete ich, wie die ersten zu kämpfen anfingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 05, 2011 9:11 pm

,,collie wollen wir machen?"frgate ich sie und war gespant, was sie sagen würde. dabei tata mir nich mei hsngeekk von vorhin weh.,,unser lehrer kann das total gut!"sagt ich mit einem blickt zu ihm. Schon stellte ich mmich in ankriffsposition un wartete.


Zuletzt von Davne am Mi Apr 06, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 06, 2011 2:06 pm

Ich sah zu Davne und dann zu Lucas, "Hm, Oke. "
ivh dtellte mivh Davne gegenüber und wartete was sie tun würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 06, 2011 2:08 pm

schnell machte ich die finte, vobei mein handgeleng immer mehr wehtat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 06, 2011 2:10 pm

geschickt wendete ivh sie ab und griff an wenn man das so sagen kann ..
"Dafür das ich keine ahnung hab wie das heißt was ivh tue bin ich doch ga nich ma sooo schlcht" lachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Außerhalb-
Gehe zu: