Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 06, 2011 2:13 pm

,,ja."sagte ich und sagte:,,mein handgelenk tut sau weh!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 06, 2011 10:42 pm

"Oh.. LAss ma sehn. Komm wir hören auf und gehen zum Lehrer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Apr 07, 2011 2:49 pm

Ich merkte, dass Collie und Davne aufgehört hatten mit Kämofen, darum ging ich zu ihnen hin. "Ist alles okay bei euch oder braucht ihr meine Hilfe?" Ich lächelte leicht und sah den beiden Mädchen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Apr 07, 2011 4:17 pm

Bevor Davne antworteten konnte ergriff ich das wort.
"Davnes Hand tut weh.." Ich lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Apr 07, 2011 4:32 pm

Betroffen sah ich Davne an. "Hab ich es zu doll gemahct? Das tut mir leid. Soll ich dich in den Krankensaal bringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Apr 07, 2011 7:34 pm

ich erwiederte seinen blick und sagte:,,mein handgelenk tut weh."mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Apr 07, 2011 7:52 pm

Ich lächelte sie mitfühlend an und nahm sie dann am Arm, um sie in den Krankensaal zu bringen. "Die Stunde ist beendet, ihr könnt jetzt weiter zu Magie - und Ritualunterricht gehen!"
Ich führte Davne aus der Sporthalle hinaus zum Krankenflügel.

--> Krankenflügel (Davne und Mo)

OUT: Ich schlepp dich jetzt einfach mit ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Apr 10, 2011 2:01 pm

"Alles kla, dann auf zum Ritual und magie unterricht! Das mikt Davnes Hand wird bestimmt wieder.."
Ich zog die Augenbrauen hoch und sah Lucas auffordernd an.
"Kommst mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Apr 10, 2011 2:02 pm

"Okay, ja hoffentlich wird das wieder.." ich sah den beiden nach und ging dann mit Collie mit.

=>Magie und Ritualunterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Apr 10, 2011 2:09 pm

Ich folgte Lucas.

=>Magie und Ritula untericht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sa Apr 30, 2011 4:34 pm

Als ich auf die Uhr sah und merkte, dass es Zeit für die Mittagspause war, brachte ich die Degen zurück in den Abstellraum und lief hinüber zum Schulgebäude.

--> Speisesaal der Lehrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr Jul 08, 2011 9:59 pm

Ich kam in die Sporthalle gelaufenö. Ich hatte jetzt eine freistunde, da wir momentan keinen Lehrer für taekwondo hatten und ich mit Pferden sowiso nihcts anfangen konnte. Ich hatte im Vorübergehen eine Unterekundanerin im Stall gesehen und ihr zugewunken. Ich nahm mir vor mich später mal mit ihr zu unterhalten, aber jetzt wollte ich erstmal ein bisschen Bogenschießen trainiewren. ich hatte das auch, als ich noch ein mensch gewesen war schon geliebt und hatte nicht vor es jetzt aufzugeben, nur weil ich gezeichnet worden war. Also holte oich mir einen Köcher mit Pfeilen, nahm meinen Bogen und Schocc ein paar Pfeile auf die Zielscheibe. Befriedigt sah ich zu, wie jeder Pfeil genau ind er Mitte der Scheibe landete und ich vergrößerte die Schwierigkeit, in dem ich noch ein paar Meter zurück ging. Doch es war immer noch keine Schwierigkeit, das Ziel zu treffen. Cool dachte ich.Früher war ich nicht so gut. Vampyr zu sein hat wohl doich ein paar vorteile, selbst wenn man noch ein Jungvampyr ist...

OUT: das ist doch mal ein vernünftiger erster Beitrag, ne?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sporthalle   So Jul 10, 2011 8:53 pm

Nachdem ich noch ca. eine halbe Sunde weitertrainiert hatte, beschloss ich, dass es für heute genug war. Die UNtersekundanerin vorhin hatte meine Aufmerksamkeit geweckt und ich beschloss mich mal in den Ställen und der Reithalle nach ihr umzusehen, obwohl ich wirklich nicht wusste, was so viele Leute an Pferden so wundervoll fanden. ich legte Bogen und Köcher zurück dahin, wo ich sie hergenoimmen hatte und verließ die Sporthalle.

---->Pferdestall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Außerhalb-
Gehe zu: