Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Erstes Bett

Nach unten 
AutorNachricht
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Erstes Bett   Sa März 26, 2011 9:00 pm

Das in das erste Bett im Krankensaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Erstes Bett   Do Apr 07, 2011 7:56 pm

<-- Sporthalle (Davne und Mo)

Ich führte Davne zum ersten Bett und ließ ihren Arm los. "Ich bin leider kein Heiler, aber ich werde einen Arzt holen, der sich dein Handgelenk genauer ansieht!"
Ich schenke ihr ein charmantes Lächeln, dann trat ich aus dem Zimmer heraus und bestellte eine Krankenschwester, die sich um Davne kümmern sollte. Sie eilte sofort los und ich ging zurück zur Sporthalle, um die Untersekunda zu unterrichten.

--> Sporthalle

OUT: Schreib einfach mal für die Krankenschwester mit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Erstes Bett   Do Apr 07, 2011 9:19 pm

ich legte mich auf das bett und schaute mo hinterher.

VON DER KRANKENSHWESTER
,,dein handgelenk ist verstaucht.ich tue dir jetzt einen kips herum, du jannst aber it schreiben."sagte ich und wikelte den gips herum und sagte,,bleibe noch ein bisschen hier, trink diessen saft und lege dich hin."
VON DAVNE
,,okay, danke!"sagte ich und schlukte dieses wiederliche zeuch herunter.danach legte ich mich auf ein krankenbett hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Erstes Bett   Mo Apr 11, 2011 9:07 pm

als ich mich kurt hin gelegt hatte, stand ich auf und lief zum unterricht los.

----> magie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstes Bett   

Nach oben Nach unten
 
Erstes Bett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erstes date nach der ks überstanden
» Liam ans Bett gefesselt
» Keinen Ausweg mehr..
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
» Tutorial: Katzenfrau in GIMP | Achtung, mein erstes Tutorial xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Mansarde :: Krankensaal-
Gehe zu: