Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Speisesaal der Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Speisesaal der Lehrer   Sa März 26, 2011 10:08 pm

Das RPG für den Speisesaal der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Sa Apr 02, 2011 7:22 pm

<-- Erins Zimmer

"Oh ja, gerne. Aber mit welchem Pferd?", fragte ich. "Muss ich dann wieder diese grauenhafte Reithose tragen? Die ist echt unstylisch!" Ich seufzte gekünstelt. Dann ging ich mit Erin zum Buffet und nahm mir eine Schüssle Corklakes und einen Orangensaft. Ich setzte mich an einen Tisch und wartete auf meinen Zwilling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   So Apr 03, 2011 6:52 pm

<---- Erins Zimmer
Ich lief ihr hinterher und nahm mir mein übliches Frühstück. Dann setzte ich mich neben Shaunee und sagte:"Ich muss mal sehen, welches Pferd heute nach dem Unterricht noch nicht bewegt wurde. Wegen der reithose: Willst du dir etwa deine Jeans schmutzig machen?" Ich brach in Gelächter aus, bei dem gedanken, wie Shaunee aussehen würde, wenn ihre Lieblingsjeans schmutzig wäre. Dann fügte ich noch hinzu:"Wen unterrichtest du denn gleich? Ich habe jetzt erstmal eine Freistunde. Ich glaube ich gehe zum Stall und sehe mal nach, wie es Finja geht. Hoffentlich hat sie die Krankheit endlich überstanden." Bei dem Gedanken an mein Lieblingspferd wurde mir ganz warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Mo Apr 04, 2011 2:52 pm

"Hm, ich hab Untersekunda!", erklärte ich ihr, während ich die Cornflakes in mich hineinschaufelte. Bei dem gedanken an eine verdreckte Jenas verzog ich das Gesicht. "Die könnte ich ja dann gleich wegwerfen. Aber es wäre nicht so schlimm. Wir müssen dringend wieder shoppen gehen!
Das ganze Utica Square hat wegen Jubiläum 50 % Rabatt, in allen Läden, stell dir das mal vor!!"
Ich stand auf und hakte mich bei meinem Zwilling ein. "Schätze ich muss jetzt aber los. Begleitest du mich noch zur Bühne?"

--> Bühne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Mo Apr 04, 2011 5:15 pm

<-- Mos Zimmer

Ich kam in den Speisesaal und sah gerade noch, wie Shaunee und Erin um die Ecke gingen. Ich grüßte sie, dann ging ich zum Buffet und nahm mir ein paar Brote und ein Glas Rotwein.
Ich setzte mich an einen freien Tisch und begann mit dem Frühstück. Währenddessen überlegte ich, was ich der Unterprima in der ersten Stunde in Fechten beibringen konnte. Die Bindung, Parade und Rimesse hatten sie im Laufe der Jahre schon gelernt, jetzt war möglicherweise die Finte genau die richtige Herausforderung.
Unter dem Tisch machte ich mit dne Händen die Übung und stellte zufriden fest, dass ich immer besser wurde, was sich für einen Lehrer auch gehörte.
Ich stand auf, als ich mein Frühstück beendet hatte und ging schonmal zur Sporthalle, um dort auf die Unterprima zu warten.

--> Pferdeställe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Mo Apr 04, 2011 8:04 pm

"Na klar" sagte ich und begrüßte dann noch schnell Mo. Dann lief ich Shaunee hinterher in Richtung Bühne.

----->Bühne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Fr Apr 29, 2011 5:52 pm

<--- Pferdestall

Ich erreichte den Speisesaal der Lehrer und bemerkte, dass ich die Erste war. Ich stellte mich ans Buffet(^^) und wartete auf die anderen lehrer. Ich freute mich schon auf die letzte Stunde, wenn ich die Obersekunda unterrichten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amira

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Wohnort : House of night

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Fr Apr 29, 2011 5:55 pm

<---Vamp-Sozi

Ich erreichte den Speisesaal und sah, dass bis jetzt nur die neue Lehrerin für Pferdekunda hier war. Ich konnte es kaum glauben, dass ich sie bis vor kurzem noch selbst unterrichtet hatte. "Und, wie war dein erster Tag als Lehrer bis jetzt?" fragte ich sie und sie sagte, es sei wundervoll gewesen. ich hatte mch nie sonderlich für Pferde interessiert, aber ihr schien sehr viel an ihnen zu liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Sa Apr 30, 2011 4:32 pm

<-- Pferdestall

Als ich in den Speisesaal kam, waren schon einige Leute da. Ich hakte mich bei Erin unter und nahm ir vom Buffet einen großen Teller mit Sandwiches, dazu noch einige Weintrauben und ein Glas Rotwein.
"Komm Zwilling, suchen wir uns einen Tisch.", sagte ich zu Erin und lief zu einem freien Tisch hinüber, ci stellte meine Sachen ab und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Sa Apr 30, 2011 4:36 pm

<-- Sporthalle

Ich kam in den Speisesaal, nahm mirvom Buffet ein paar belegte Brote und setzte mich an einen freien Tisch, dann fing ich an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Wohnort : House of night

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Sa Apr 30, 2011 4:40 pm

Ich nahm mir einen teller mit Nudeln und Tomatensoße und ein Glas Wasser. Dann setzte ich mich zu Mo an den Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Fr Mai 20, 2011 8:03 pm

Ich saß neben Shaunee, ahtte aber keinen wirklichen Hunger. Deshalb brachte ich meinen Teller wieder weg und sagte:"Ich gehe dann mal wieder in den Stall, die nächste Stunde beginnt gleich". Mit diesen Worten drehte ich mich zur tür und lief zurück zum stall.

----> Pferdestall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amira

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Wohnort : House of night

BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   Mo Jun 06, 2011 6:50 pm

Ich bemerkte, dass es zur nächsten Srunde klingelte, aber ich beeilte mich trotzdem nicht sonderlich, schließlich hatte ich jetzt erstmal eine Freistunde. Ich brachte mein Geschirr weg und beschloss dann mal in die Bibliothek zu gehen.

--->Bibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal der Lehrer   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal der Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Speisesaal [Jungen]
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt
» Julchen sucht Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Schulgebäude-
Gehe zu: