Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Regeln für das Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Regeln für das Rollenspiel   Mo März 28, 2011 5:37 pm

Bitte lest euch die Regeln aufmerksam durch und befolgt sie immer.


Charaktere

° Bitte erstellt nur Charaktere, die von euch erstellt / ausgedahct wurden oder in der Reihe House of Night in "Awakened" noch leben. Wenn ihr nciht wisst, ob das auf euren Charakter zutrifft könnt ihr auf http://houseofnight.wikia.com/wiki/House_of_Night_Wiki nachgucken und wnen ihr kein Englisch könnt, dann wendet euch bitte an die Admins oder Mods

° Füllt vor dem Start mit dem Schreiben euer Profil aus und wählt ein Avatar

° Bitte nicht als Hohepriesterin, Lehrer, Anführerin der Töchter der Dunkelheit usw anmelden

°Bitte fragt einen Admin bevor ihr in euer Profil schreibt, dass ihr eine besondere gabe oder Affinität habt

Beiträge

° Bitte beachtet die Beiträge der anderen Mitglieder

° Schreibt nicht für andere mit

° Benutzt die Off - Topic nur, wenn es wichtig ist

° Schreibt, wenn ihr von einem Ort kommt, über den Beitrag mit einem Pfeil, woher es ist:

<-- Ostmauer

Als ich schnell von der Ostmauer wegrannt,e war ich froh, als ich das Wohnhaus vor mir sah.

--> Wohngebäude

und mit einem Pfeil unter dem Beitrag den Ort, wohin ihr geht, wenn ihr euch denn bewegt

° Bitte erstellt keine Threads ohne die Erlaubnis der Admins oder Mods

° Schreibt in der 1. Person oder 3. Person Singular

° Bitte verwendet Smileys nicht in einem Beitrag ohne Off-Topic

Rollenspiel

° Liebe, Hass, Streit etc sind erwünscht

° Bitte keine genauen Ausschreibung.

° Frauen sind zwei reale Wochen schwanger

° Bitte schreibt, was ihr sagt in "Anführungszeichen"

° Eure Gedanken bitte in kursiv

° Ihr könnt selber entscheiden, wann ihr euch als Jungvampyr wandeln wollt, es sollte aber schon eine reale Zeit als Jungvampyr gewesen sein

° Der Unterricht beginnt um 20.00 Uhr und geht bis 3.00 Uhr, allerdings sind die Lehrer bis 3.30 Uhr ansprechbar, fall noch jemand Probleme hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
 
Regeln für das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: House of Night :: Regelwerk-
Gehe zu: