Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Magie- und Ritualunterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Magie- und Ritualunterricht   Sa Apr 02, 2011 6:33 pm

Hier bitte das RPG für den Raum, in dem der Magie- und Ritualunterricht stattfindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Do Apr 07, 2011 8:06 pm

<----- Leyras Zimmer

Ich erreichte das Klassenzimmer und setzte mich an meinen Tisch. Dann ordnete ich meine Sachen und sah zur Tür. Meine Klasse ist wie immer zu spät, dachte ich mit einem kleinen Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   So Apr 10, 2011 7:02 pm

Ich kam in das Klassenzimmer und lächelte die Hohepristerin an.
"Sorry das wir zu spät sind.. Und Davne hat sich and er Hand verletzt.."
Ich setzte mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   So Apr 10, 2011 7:06 pm

Ich nickte kurz, als die Schülerin eintrat und beschloss nach dem Unterricht nach Davne zu sehen. Dann wartete ich auf den rest meiner Klasse. Irgendwnn würden sie es bestimmt lernen pünktlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   So Apr 10, 2011 9:46 pm

Ich setzte mich auf den Stuhl neber Collie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Mo Apr 11, 2011 4:00 pm

"hm, denkst du Davne kommt noch?" fragte ich leise und sah die anderen schüler nach un d nach eintreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Mo Apr 11, 2011 7:57 pm

Ich sah, dass alle Schüler bis auf davne eingetroffen waren. Sie würde schon kommen, wenn sie konnte. "Guten Tag" begrüßte ich miene Klasse.
Nach oben Nach unten
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Mo Apr 11, 2011 9:09 pm

<--- erstes bett

als ich ankam klopfte ich an der tür und ging hinein.,,,es tut mir leid, ich war noch auf der krankenstation."sagte ich und setzte mich mit meinem kipsarmn eben Lucas.
,,,,hallo!"sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Mi Apr 13, 2011 8:04 pm

Ich trat vor meine Klasse und begann mit dme Unterricht. "Heute werden wir uns, da ihr im letzten Schuljahr ja gelernt habt, wie die Elemente funktionieren, uns mit ihren Farben und Mächten auseinandersetzen. Kann mir jemand sagen, welche Farbe welches Element simbolisiert?"
Nach oben Nach unten
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Mi Apr 13, 2011 9:12 pm

ich hob die hand und sagte unsicher:,,Blau für Wasser,rot für feuer, grün oder braun für erde und vielleicht grau für die luft!"schnell wurde ich rot, weil ich angst hatt nicht alles zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Fr Apr 15, 2011 6:41 pm

"Das ist richtig. Die Farbe für die Erde ist grün. Kann mir jemand sagen, welche Farbe der Geist hat?" gespannt sah ich meine Klasse an.
Nach oben Nach unten
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   So Apr 17, 2011 12:05 pm

ich meldete mich schon wieder und sagte:,,vielleicht die farbe grau oder schwarz!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Di Apr 19, 2011 8:58 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es ist Lila. Aber niemand weiß genau, wieso. Vielleicht kommt es von den alten Sagen mit den Flaschengesitern, die, nebenbei bemerkt, überhaupt nicht existieren. Flaschengeister wurden sich oft in Blau bis Lila vorgestellt.
Aber es war eine gute Idee. Grau finde ich persönlich, würde besser zu Geist passen.
Kann mir denn jemand sagen, in welchen Himmelrichtungen diese Elemente in einem Kreis stehen?"
Nach oben Nach unten
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Di Apr 19, 2011 1:53 pm

ich wurde rot, als ich erfuhr das dies falsch war.,,ich denke dass feuer im norden,erde im osten,luft im südost,wasser südwest und geist im westen sind."sagte ich ud hoffte sehensüchtigst das dies richtig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Do Apr 28, 2011 3:16 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Davon war leider nichts richtig. Im Osten ist ist Luft, im Süden Feuer, Im Westen das Wasser, im Norden die Erde und in der Mitte der Geist.
Beim Ritual ist es so, dass der, der das Ritual leitet, die Elemente in der Reihenfolge, in der ich sie aufgelistet habe, empfängt und sich in die Himmelsrichtung bewegt. Am Ende entlässt der Ritualsleiter alle Elemente."
Ich sah auf die Uhr und merkte, dass die Stunde sich dem Ende zuneigte. "Bitte versucht alle eine Kerze eures Lieblingselements zur nächsten Stunde mitzubringen. Heute Abend ist das Mitternachtsritual, dann werdet ihr wissen, wie das alles geht."
Ich winkte die Schüler heraus, dann lief ich zurück zu meinem Büro.

--> Leyras Zimmer
Nach oben Nach unten
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Fr Apr 29, 2011 2:23 pm

Ich war sehr enttäuscht, dass alles falsch war. da wir jetzt mittagspause hatten frsagte ich collie:,,wollen wir in unser zimmer oder zum essen gehen?"fragte ich und wurde rot, da es mir peinlich war, dass ich alles falsch hate.
ich dachtelukas ist so toll,er mag aber nur collie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   Fr Mai 20, 2011 8:00 pm

als mir niemand eine antwort gab, rannte ich einfach in den speeisesaal.

--->speißesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magie- und Ritualunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Magie- und Ritualunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Schulgebäude-
Gehe zu: