Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Pferdestall

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Pferdestall   Sa März 26, 2011 8:38 pm

Hier bitte das RPG für den Pferdestall und den Reitplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mo Apr 04, 2011 5:22 pm

<-- Speisesaal der Lehrer

Ich erreichte die Pferdeställe und öffnete das Sttalltor. Ein warmer, gemütlicher Geruch nach Heu stieg mir in die Nase und als ich an den Boxen vorbeiging, streichelte ich einigen Pferden snaft über die Nüstern.
Ich konnte gut verstehen,warum Erin Pferdekunde unterrichtete.
Ich eilte weiter und stieß die Tür zur Sporthalle auf, die, wie immer, bitterkalt im Gegensatz zu den Ställen war.

--> Sporthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mo Apr 04, 2011 8:12 pm

<----Bühne
Ich erreichte den Stallund ging durch das Stalltor. Sofort empfing mich der vertraute Geruch von Pferden und Heu. Ich ging die Stallgfasse entlang und streichelte jedes Pferd kurz. Als ich bei der letzten Box ankam streckte mir eine wundervolle Stute ihren Kopf entgegen und wieherte leise. "Guten Morgen, meine Süße" murmelte ich leise und schlüpfte dann zu Finja in die Box. Dabei überlegte ich mir, was ich meinen Schülern beibringen würde und machte mir im Kopf einen Plan, welche Pferde heute im Unterricht gehen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Apr 05, 2011 5:40 pm

<-- Bühne

Ich kam in den Pferdestall und wurde sofort von freundlich schnaubenden Pferden bergrüßt. Ich streichelte ihnen sanft über die Nüstern und sah mich dann nach Erin um. Schnell entdeckte ich sie und lief hin. "Hi Zwilling. Und, wie war deine erste Stunde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Apr 05, 2011 6:34 pm

"Hi, das sollte cih wohl eher dih fragen, ich hatte schließlich eben eine Freistunde. Ich habe aber jetzht gleich die Unterprima." Schnell schlüpfte ich aus der Box und stelte mich neben Shaunnee. Dann sah ich sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Apr 05, 2011 7:05 pm

"Oh meine Stunde war soooo toll!
Shakespeare war ein so toller Vampyr! Ich hab heute mit den Schülern Hamlet durchgenommen. Wie Shakespeare wohl imme rauf idese Ideen gekommen ist?" Ich lehnte mich an eine Stalltür und blickte mich um. "Hast du gleic Unterricht oder Freistunde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Fr Apr 29, 2011 5:50 pm

Ich hörte, wie es im Gebäude zur Mittagspause läutete und verabschiedete mich schnell von Finja. Dann lief ich zum Speisesaal.

---->Speisesaal der Lehrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Sa Apr 30, 2011 4:30 pm

"Du hkannst mir auch antworten!", rief ich lachend und rannte Erin hinterher zum Speisesaal.

--> Speisesaal der Lehrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Jun 28, 2011 2:28 pm

Edit:

Ich saß im Pferdestall bei Dubs und fütterte ihn mit einer Möhre. Ich freute mich schon riesig auf den Unterricht. In Pferdekunde war ich relativ gut, weil ich ja Dubs schon bevor ich in das House of Night gekommen bin, hatte.
Auf Mrs. Bates wartend lehnte ich mich zurück und genoss die nähe meines Pferdes.


Zuletzt von Amy am Di Jul 05, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Jun 28, 2011 8:42 pm

<---Speisesaal der Lehrer

Ich kam beim Pferdestall an und freute mich auf die nächste Unterrichtsstunde. JHetzt waren die Untersekundaner dran und das würde bestimmt interessant werden. ich stattete Finja einen kurzen Besuch ab und ging dann zur Reithalle wo ich auf die Schüler wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Jul 05, 2011 7:38 pm

Als Mrs. Bates endlich kam, stürmte ich auf sie zu. "Hallo, Mrs. Bates!", quasselte ich los und grinste keck. "Wann beginnt denn der Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mi Jul 06, 2011 12:03 pm

OUT: Ich bin zwar Ms Bates, aba nich so wichtig^^
IN: ICh freute mich, dass Amy schon da war und sagte:"Der Unterricht beginnt jetzt. Da wir zurzeit allerdinhgs nur dich als Untersekundanerin in meinem Kurs haben, wird der Unterricht ein wenig anders ablaufen... Normalerweise würdest du die ersten Wochen mit Stallarbeit und so weiter verbringen, aber ich denke mal, dass kannst du schon. Also miste bitte schnell die Box von Dubs aus und ich werde ihn während der Zeit putzen. KJomm doch dann einfach zu mir, ok?" Ich nahm Dubs Halfter, legte es ihm an und führte das Pferd aus der Box. Mit einem Kopfnicken gab ich Amy zu verstehen, dass sie jetzt andfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Do Jul 07, 2011 7:25 pm

Ich nickte lächelnd und als der Fuchs an mir vorbei ging, gab ich ihm einen liebevollen Klaps auf die Hüfte. Ich schlurfte schnell in die Sattelkammer, nahm mir Handschuhe, Gummistiefel und Schubkarre plus Mistgabel, und eilte zurück zu der Box meines Hengstes.
Eifrig begann ich die Pferdeäpfel aufzusammeln und in die Schubkarre zufüllen, und sogfältig die Ecken von Stroh zu trennen.
Als ich fertig war, nahm ich die Griffe der Karre fest in die Hand und schub das Ding voll von Mist zum Misthaufen. Dort leerte ich sie aus und verfrachtete sie zurück zur Sattelkammer, wo ich auch die Gummistiefel und die Handschuhe hinterlies. Fast hatte ich vergessen, die Sägespäne mitzunehmen und machte nochmal auf dem Absatz kehrt um sie mitzunehmen.
Schnell schlüpfte ich in meine 'All Star' Schlupfschuhe in der Farbe 'Saphierblau' und schlitterte zurück.
Eilig verteilte ich das Holzstreu in Dubs' Box und wechselte noch schnell die Futterschale, damit alles perfekt für meinen Schatz war. Fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Do Jul 07, 2011 9:41 pm

Ich striegelte Dubs und war während der Zeit ganz in Gedanken versunken. Als ich der Meinung war, es sei nun genug, legte ich die Bürste zur Seite und Kratzte Dubs Hufe aus. Dann kontrollierte ich noch einmal rasch Sattel- und Gurtlage und brachte das Putzzeug zuzrück in die Sattelkammer. Ich schnappote mir den Satteöl und die trense des Fuchses und ging damit zurück. Ich bemerkte, dass Amy mit der Box fertig war und sagte dann zuz ihr:"Du kannst Dubs jetzt satteln und trensen. Wenn du fertig bist, komm doch zu mir in die Reithalle" Mit sdiesen Worten drehte ich mich um und ging auf die Reithalle zu.

OUT: @Amy: Was hältst du davon, wenn ich deine mentorin bin, so wie Neferet bei Zoey?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Sa Jul 09, 2011 3:16 pm

OUT: super Idee Wink

IN: Ich nickte und peste an ihr vorbei, zur Sattelkammer, holte Sattel, Trense und Gamaschen, preschte zurück und begann Dubs damit auszustatten. Beim auftrensen machte er einbisschen Zicken, aber ich bekam es trotzdem hin, ihm das Metallstück ins Maul zu drücken.
Das Satteln klappte für seine Verhältnisse eigentlich ganz gut. Er stelzte nicht wie sonst hin und her, wenn ich versuchte ihm das schwere Stück Leder auf den Rücken zu platzieren und auch beim festgurten ging alles wie geschnürt. Gamaschen waren wie immer ein Kinderspiel und nach ca. 15 Minuten stand ich mit Dubs an den Zügeln, mit Reithelm und Stiefeln, sowie Handschuhen und Gerte in der Halle bei Ms. Bates. "So... fertig wären wir dann mal!", lachte ich und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf den Po.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   So Jul 10, 2011 8:47 pm

OUT: GUt, dann kannst du ab jetzt mit allen Problemen, Fragen und weiteren Sachen zu mir kommen Very Happy
Und ich hatte übrigends den Sattel und so schon geholt...
IN: "Nun gut" sagte ich, als Amy mit Dubs vor mir stand. "Du kannst ihn in die Mitte führen, nochmal den Sattelgurt überprüfen, die Steogbügel einstellen und dann aufsitzen. Wenn du fertig bist, reite ihn schonmal 5-10 Minuten ihm Schritt warm. Ich werde während der zeit meine eigene Stute holen und mich dann zu dir gesellen." MIt diesen Worten drehte ich mich um, holte mir Sattel und Trense und machte Finja schnell fertig. Geputzt war sie schon. Ich holte noch meine Gerte und den Reithelm, dann stellte ich die Steigbügel ein, saß auf und ritt zu Amy und Dubs in die Reithalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Do Jul 14, 2011 12:37 pm

Ich nickte und führte meinen Hengst zur Mitte des ersten Zirkels. Dort zog ich den Sattel nochmal fest und drückte die Steigbügel in das 7. Loch von Unten. "So wie immer...", kicherte ich und stieg auf. Dann gab ich ihm mit leichtem Schenkeldrûcken den Befehl oszulaufen. Im Schritt parrierten wir durch die Halle und als Ms Bates mit Finja kam, Trabten wir ein Stück zu ihr. "Ich bin fertig mit warm-reiten, Erin."

Out: Zoey und so sagen ja auch "Neferet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mi Jul 27, 2011 3:19 pm

"Sehr gut" sagte ich und ritt selbst in die Hallenmitte. Ich überprüfte noch einmal den Sattelgurt uund trabte dann aus dem Stand an. Ich ritt ein paar Bahnfiguren um wieder ein Gefühl für meine Stute zu bekommen. Ich war zwar nur ein paar Tage nichtr geritten, doch das reichte schon. Zu Amy sagte ich dann: "Reite einfach ein paar Bahnfiguren, Handwechsel und Schritt-Trab übergänge. Zum galloppieren kommen wir dann später. BIst du schon mal gesprungen?" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mo Aug 22, 2011 9:38 pm

Ich tat genau das was meine Mentorin mir sagte. Ich wechselte öfter die Hand als ich es eigentlich vorhatte, aber das machte Dubs nichts. Er trabte munter weiter. "Okay, so gut?", fragte ich und gab Dubs eine Parade, damit er schneller trabte. Ich saß um, sodass ich wieder im richtigen Takt leichtrabte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mi Aug 24, 2011 8:29 pm

"Sehr gut" lobte ich sie. Dann wies ich sie an, auf dem Zirkel zu gehen und dann bei X anzugaloppieren. Ich selbst ritt auf dem anderen Zirkel Finja ab. Sie durfte noch nicht wieder so lange gehen und galoppieren, da sie sich erst vor kurzem von einer Verletzung erholt hatte. Ich wartete, dass Amy begann und wartete immer nhoch auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mi Aug 24, 2011 8:35 pm

Ich nickte Erin zu und trabte schonmal auf X zu. "Okay, mein Dicker, nun renn mal schön...", flüsterte ich dem roten Hengst ins Ohr und trieb ihn gleichmäßig in den Flanken. Bei X angekommen nahm ich den äußeren Hacken höher um anzugaloppieren. Heute galloppierte er sanft, wie eine Feder im Wind. Ich genoss es jedes mal mit ihm zu reiten. Man fühlte sich so frei und ungebunden, als sein man ein Vogel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Fr Aug 26, 2011 9:05 pm

Ichließ sie ein paar Runden galoppieren und sah sehr zufrieden zu. Dann gab ich ihr zu verstehen, dass sie wieder durchparieren sollte und fragte noch einmal:"Wie sieht es bei dir mit dem Springreiten aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Okt 04, 2011 1:54 pm

<--- Literatur.

ich kam auser puste an und fragte:,,bin ich zu spät.?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Fr Okt 07, 2011 6:40 pm

"Allerdings" sagte ich schlecht gelaunt zu der neuen Schülerin. Amy gab ich einen hinweis, dass die reitstunde beendet war und sie ihr Pferd abreiten sollte., Dann brachte ich Finja in ihre box und sattelte sie ab. Zu der anderen Schülerin sagte ich nur:"Sieh zu, dass du es morgen pünktlich schaffst, ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   So Okt 09, 2011 3:20 pm

,,ja!"sagte ich.,, und was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdestall   

Nach oben Nach unten
 
Pferdestall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Außerhalb-
Gehe zu: