Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Pferdestall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   So Okt 09, 2011 9:30 pm

"In deinen gemeinschaftsraum zurückgehen und deine Ahusaufgeben poder ähnliches machen..:" sagte ich immer ncoh schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mo Okt 10, 2011 3:10 pm

,,aber wir haben noch eine halbe stunde!"sagte ich.,, es tut mir wirklich sehr leid, das ich zu spät gekommen bin!"sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mo Okt 10, 2011 6:48 pm

"Hm" gab ich zu. "Aber wir schaffen es in einer halben Stunde nicht mehr, dass du ncoh auf ein pferd kommst, also werden wir heute mit etwas anderem anfangen! Hast du schon einmal auf einem Pferd gesessen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Di Okt 11, 2011 9:56 pm

,,ja, ich liebe das reiten, aber leider gabe es in meiner alten schule keinen reitunterricht, aber als ich noch kein vampire war, bin ich immer geritten.!"sagte ich und war ein bisschen traurig dass ich heute nicht mehr reiten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mi Okt 12, 2011 7:53 pm

"Gut, dann kennst du dich ja wohl ein weng aus" sagte ich schon etwas freundlicher zu ihr. "Mein name ist übrigends Eri Bates, heute ist mein erster tag hier, deswegen wirst du mich wohl noch nicht kennen. Du wirst jetzt noch ein oder zwei Boxen ausmisten und dann ist der Unterricht für heute vornei." sagte ich. Dann ging ich voran und zeigte Davne, wo es was gab und welch Boxen sie ausmisten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Sa Okt 15, 2011 7:03 pm

,,Okay!"sagte ich. ,,ich heiße Davne und mir macht, dass nichts, wenn ich erst die boxen auslehren muss. Ich nahm mir eine schubkarr und eine schaufel. Ich wischte mir den schweis von der stirn und machte die nächste boxx sauber. den mist fur ich auf den Misthaufen.,,so, ich bin fertig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Sa Okt 15, 2011 8:24 pm

"Sehr gut" sagte ich zu ihr. "Du kannst jetzt gehen" Da Amy wohl noch ein wenig Zeit mit ihrem Pferd verbringen wollte verabschiedete ich mich von ihr und lief die Stallgasse entlang zu Finjas Box. Leise öffnete ich die Boxentür um sie nicht zu erschrecken, da sie sich ins Stroh gelegt hatte. Ich schloss die Tür leise hinter mir und ließ mich, gegen sie gelehnt, ins Stroh sinken. Eigentlich sollte ich jetzt ins Internat zu shaunee gehen, aber dazu hatte ich merkwürdigerweise keine Lust. Sie konnte ja auch zu mir kommen udn außerdem brauchte ich jetzt mal ein wenig zeit mit mir alleine. naja, fast alleine. Gedankenverloren streichelte ich Finjas glänzendes, braunes Fell und starrte ins Leere...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   So Okt 16, 2011 8:08 pm

okay!"sagte ich. ich lief gemühtlich los


------> Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Sa Dez 10, 2011 1:29 am

Out: @Erin; img es tut mir sooo unendlich leid!!! Surprised

In: Mit einem Nicken verabschiedete ich mich von der neuen und Erin und galoppierte noch ein-zwei weitere Runden. Ich merkte, wie Dubs stockender wird und parrierte durch zum Trab, den ich kurz darauf zu einem leichten und dann in den Schritt umleitete. Zufrieden ritt ich den Hengst ab, bis wir einige Runden gegangen waren und er abgeschwitzt war. Es war ja warm draußen, also hielt ich es für angebracht, Dub's Vaden ein wenig abzuspritzen. Da ich allein in der Halle war, machte ich mir nicht die Mühe in die Mitte zu reiten um abzusteigen sondern sprang an Ort und Stelle von ihm herunter. An Dub's Trense führte ich ihn zum Trensplatz und sattelte ihn ab. Als ich ihm das Halfer über die Ohren zog, führte ich ihn einen Moment später zum Wasserschlauch in der Stallgasse. Sein ruhiges Gemüt ließ mich entspannen, während ich ihm die Beine nässte. "Ja, das magst du...", murmelte ich und klatschte ihm den Hals. "Braver Junge." Mit einem lächeln küsste ich ihm auf die Nüstern und musste schmunzeln. Nachdem ich den Wasserschlauch wieder aus machte, fuehrte ich Dubs in seine gerade frischgemachte Box. Zufrieden schnaubte er und begann sofort das Heu in sich hinein zu schlingen. Grinsend verschloss ich die Boxentür, warf die Reitklamotten in meinem Schrank und schlug mir mein T-Shirt, eine Jeans und ein Kapuzenpullover über. Zufrieden ging ich die Stsllungen entlang, bis ich Erin bei ihrem Pferd entdeckte, Finja. "Hallo, Erin!", grüßte ich meine Mentorin und erzählte ihr von den geraumen Fortschritten, die ich und Dubs gemacht haben, seit ich auf dem Internat war. "Es läuft viel besser als früher, als ich noch nicht gezeichnet worden war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Sa Dez 10, 2011 11:17 pm

OUT: Dir sei verziehen, wenn du versprichst dich zu bessern^^
IN: Ich hörte schon, wie Amy näher kam und blickte aus der Box. "Es freut mich, dass dies so ist. man sieht Dubs auch an, dass er sich bei dir sehr wohlfühlt und dass er dir vertraut. Jetzt mach aber, dass du zurück in die Schule kommst. Wir sehen und morgen wieder zum UNterricht und ic erwarte, dass du da ein wenig mehr auf das hörst, was ich dich frage, verstanden?" Ich hatte nicht vorgehabt streng zu klingen, aber irgendiwe musste ich mich ja auch wie ein Lehrer verhalten und nicht mehr wie eine Mitschülerin, wie es vor gar nicht allzu langer Zeit noch gewesen war. Ich erhob mich und verlies die Box. "Gehen wir zusammen zurück zur Schule?" fragte ich Amy und hängte Finjas Halfter an den Haken, der draußen an ihrer Boxentür befestigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   So Dez 11, 2011 12:59 am

Ich sah meine Lehrerin beschämt an. Innerlich tat es mir weh, wie streng sie mit mir gesprochen hatte, jedoch blieb ich äußerlich normal und ruhig. "Es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen", versicherte ich ihr und sah bestürzt zu Boden. Doch schnell raffte ich mich wieder auf. "Ja, gerne Ms. Bates! Ich wuerde mich freuen!" Mit einem Puster schnaubte ich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und ging mit langsamen Schritten zum Ausgang des Stalls um auf Erin zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   So Dez 11, 2011 10:18 pm

Ich gab ihr durch eine kleine Geste zu verstehen, dass ich es nicht so gemeint hatte, wie es geklungen hatte und machte dann das Licht im Stall aus. Kurz lauschte ich noch dem malmenden Geräusch der fressenden Pferde und verließ dann das Gebäude. hinter Amy zog ich die Tür zu und machte mich auf den Weg zur Schule. "Wenn du magst, esse ich bei euch im Speisesaal mit" sagte ich zu meiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

BeitragThema: Re: Pferdestall   Mi Dez 14, 2011 11:21 pm

Ich nickte und lächelte freudig. "Ja, das wär toll!", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Schnell zog ich mir die Kapuze meines Pullis über den Kopf und ging hinaus in den leichten Wind. Mit hastigen Schritten verließ ich den Stall und lief über das Gelände hin zum Schulgebäude.

-> Schulgebäude - Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Pferdestall   Do Dez 15, 2011 10:44 pm

Ich setzte meine neue Mütze aus dem letzten Schlussverkauf auf und folgte Amy

--->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdestall   

Nach oben Nach unten
 
Pferdestall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Außerhalb-
Gehe zu: