House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


 

 Literaturunterricht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Literaturunterricht Empty
BeitragThema: Literaturunterricht   Literaturunterricht Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 3:30 pm

Hier ist das rpg für das literaturklassenzimmer


Zuletzt von Erin am So Okt 02, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Literaturunterricht Empty
BeitragThema: Re: Literaturunterricht   Literaturunterricht Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:08 pm

Ich bemerkte, dass ich zu spät zum pferdeunterricht kam. ich rante los.

-----> Pferdestall
Nach oben Nach unten
Amy

Amy


Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Schülertrakt / Mädchen

Literaturunterricht Empty
BeitragThema: Re: Literaturunterricht   Literaturunterricht Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:26 pm

<- Pferdestall

Aus dem leichten Wind betrat ich nun den Speisesaal und drückte die grosse Tür auf. Mit meiner Schultasche in der Hand nahm ich Platz und holte mir erstmal einen Salat und dann, als ich diesen verspeist hatte, eine große Schüssel Kartoffelsuppe mit Würstchen drin. Ein Glas Wein trank ich nicht. Cola mochte ich viel lieber, weshalb ich mir eine 1 Liter Flasche holte und mit hastigen Zügen austrank. Das Reittraining hatte heute wirklich Spaß gemacht. Allerdings war ich total fertig und ausgepowert gewesen. Unhöflicher Weise hatte ich nicht auf meine Mentorin gewartet und sah diese schelmisch an, als sie den Raum betrat. "Es tut mir so leid... Wie unhöflich von mir. Ich war nur leider sehr hungrig..."
Nach oben Nach unten
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Literaturunterricht Empty
BeitragThema: Re: Literaturunterricht   Literaturunterricht Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:45 pm

OUT: pls strg c strg v und in den speisesaal verschieben, oder seit wann isst man im klassenzimmer?
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte





Literaturunterricht Empty
BeitragThema: Re: Literaturunterricht   Literaturunterricht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Literaturunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Schulgebäude-
Gehe zu: