House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


 

 Erins Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:40 pm

Hier bitte das RPG für das Zimmer von Erin, der Lehrerin für Pferdekunde.
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
Shaunee


Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:06 pm

<-- Shaunees Zimmer

"Aufwachen Zwilling!", brüllte ich schmunzelnd und hämmerte gegen die Tür. Dann machte ich sie auf und ging zu Erins Bett hinüber. ich begann sie zu kitzeln und versuchte sie damit wach zu bekomen.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-rpg.forumieren.com
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:09 pm

Ich schreckte auf, als die Tür aufgerissen wurde und Shaunee hereinstürmte. Als sie begann mich zu kitzeln murmelte ich leise:"Wasser komm zu mir."Ich verspürte das vertraute Gefühl von leichtem Frühlingsregen und ließ das Element dann aus Shaunee los.
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
Shaunee


Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:12 pm

"Aaaahh!", kreischte ich, als das Wasser mich traf. "Na warte, dafür wirst du büßen! Ein kleines, gemütliches Feuerchen am Morgen schadet keinem!" Ich flüsterte: "Feuer komm zu mir und zeig dieser vermaledeiten Frau, wo es langgeht!" Das Feuer schoss auf Erin zu und begann sie nun ebenfalls mit kleinen Flämmchen zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-rpg.forumieren.com
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:14 pm

Ich versuchte dm Angriff auszuweichen und löschte das Feuer mit Wasser. Dann stand ich auf und verscgwandt schnell im Bad. Ich kämmte meine Haare, schminkte mich und zog mir dann die neue Jeans an, die ich bei der letzten Shopping-tour mit Shaunee ergattert hatte. Mein erster Tag als Lehrer wird bestimmt unvergesslich.Dachte ich mir. Dann ging ich zurück ins Zimmer und sagte zu Shaunee:" Wollen wir zum Frühstück?"
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Shaunee
Admin
Shaunee


Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:17 pm

"Okay!", sagte ich lachend und hakte mich bei ihr ein. "Unser erster Tag als Lehrer, das wird bestimmt toll! Was hast du dir für Unterrichtsstoff rausgesucht? Ich war in der Bibliothek und hab mich erstmal über Shakespeare informiert!"

--> Speisesaal der Lehrer


Zuletzt von Shaunee am Sa Apr 02, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://houseofnight-rpg.forumieren.com
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:19 pm

"Ich werde mal sehen, wie weit die Schüler so sind. Je nach dem unterrichte ich sie dann. hast du nachher noch Lust auf einen Ausritt?" fragte ich sie und lief ihr dann hinterher.

---->Speisesaal der Lehrer
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte





Erins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Erins Zimmer   Erins Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erins Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mos Zimmer
» Amiras Zimmer
» Shaunees Zimmer
» Lucas Zimmer
» Leyras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Mansarde :: Lehrertrakt-
Gehe zu: