Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Leyras Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Leyras Zimmer   Mi Apr 06, 2011 8:41 pm

Das ist das Zimmer von Leyra Nomonada, der Hohepriesterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leyras Zimmer   Mi Apr 06, 2011 8:48 pm

Ich saß an meinem Schreibtisch und laß mir nochmal den Brief des House of Night Californien durch. Sie hatten Lucas gehen lassen, er hatte keine Affinität, oder doch?
Es war ja eigentlich egal, wenn er etwas besonderes war, dann würde Nyx mich schon darauf aufmerksam machen.
Ich räumte meine Unterlagen beseite und stand auf. Es war schon 22.30 Uhr und in einer halben Stunde würde die Obersekunda bei mir Unterricht haben. Ich packte eine grüne, weiße, lila, blaue und rote Kerze in meine Tasche, dazu noch Zündhölzer, und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.

--> Magie - und Ritualunterricht
Nach oben Nach unten
 
Leyras Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Mansarde :: Lehrertrakt-
Gehe zu: