House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


 

 Leyras Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leyras Zimmer Empty
BeitragThema: Leyras Zimmer   Leyras Zimmer Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:41 pm

Das ist das Zimmer von Leyra Nomonada, der Hohepriesterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leyras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Leyras Zimmer   Leyras Zimmer Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:48 pm

Ich saß an meinem Schreibtisch und laß mir nochmal den Brief des House of Night Californien durch. Sie hatten Lucas gehen lassen, er hatte keine Affinität, oder doch?
Es war ja eigentlich egal, wenn er etwas besonderes war, dann würde Nyx mich schon darauf aufmerksam machen.
Ich räumte meine Unterlagen beseite und stand auf. Es war schon 22.30 Uhr und in einer halben Stunde würde die Obersekunda bei mir Unterricht haben. Ich packte eine grüne, weiße, lila, blaue und rote Kerze in meine Tasche, dazu noch Zündhölzer, und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.

--> Magie - und Ritualunterricht
Nach oben Nach unten
 
Leyras Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mos Zimmer
» Amiras Zimmer
» Erins Zimmer
» Shaunees Zimmer
» Lucas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Mansarde :: Lehrertrakt-
Gehe zu: