Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shaunee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Sa März 26, 2011 9:26 pm

Das ist das RPG für den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://houseofnight-rpg.forumieren.com
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:35 pm

<--- vamp sozi

hier angekommen setzte ich mich auf einen stuhl und aß erstmal mein mitgenommenes brot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:39 pm

<-- Vamp-Sozi

Ich folgte Davne und stand noch etwas unschlüssig herum und sah Lucas an.
"Soso neu also? Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:43 pm

,,setzte dich doch neben mich."sagte ich zu collie und lucas.,,wo kommst du her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:45 pm

=> vamp sozi

"JA ich war in einem Anderen House of night.. In Californien. Wie heißt ihr?" wandte ich mich jetzt an beide. Und setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:51 pm

,,I..IC..ICh heiß Davne und das ist mein erstes house of night."sate ich und wurde rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:53 pm

"Jaaa.. Ich bin Collie. Ähm denk jetz m´nich wir sind blöd oder so, wir habn das heute morgen nur etwas .. naja keine Ahnung. Normal sind wir nicht so verpeilt!" Ich lächelte ihn aufmunternd an. Er schien recht nett zu sein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 7:58 pm

Ich musste lachen, beide waren sie irgendwie verpeilt. Collie kam mir selbstsicherer vor als Davne. Kein Zweifel, die 2 waren Freunde.
"Hm is kla, kann doch jeder sagen!" sagte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:00 pm

,,,ja, aber du. du bist zuspät und auch in den falschen raum gegangen."sagte ich mit einem lachen.
,,collie warst du auch schonmla auf einen anderen house of night?"ragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:03 pm

"Nöö .. Bin hier in der Gegend aufgewachsen. War alles ganz gechillt als ich gezeichnet wurde.. Okay mein Dad will mich umbringen aber Mum findets okay und schickt mir immer Kekse."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:06 pm

"Also mein Vater wollte mich nicht umbringen, er akzeptiert mich. Deshalb hab ich auch gewechselt weil er hier her zieht und dann nicht immer nach Californien fahren muss." ich lächelte so freundlich wie möglich, ich vermisste schon meine alten Freunde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:09 pm

,,bei mir war es so wie bei collie,wartnihr schonmal verliebt oder hattet einen freund?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:11 pm

"Kla, als `Mensch` schon, du nicht?" fragte ich Davne verwundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:13 pm

,,ja einmal, aber als mensch. und du lucas?"fragte ich nervös
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:14 pm

"Naja ich hatte schon die ein oder andere Freundin" ICh grinste schelmisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:16 pm

,,aha!
2sagten ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:18 pm

Und mit etwas glück bald wieder eine.. dachte ich und sah ihn direkt an, genug erfahrung hatte ich allemal.. Hm !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:21 pm

"Leute, wir ham jetz fechten!"

=> fechten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:21 pm

Immer noch grinsend folgte ich Lucas und zog Davne aufgeregt mit

=> fechten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davne

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Apr 05, 2011 8:22 pm

hinter collien ging ich mit einem grinsen zum fechten.
=> fechten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Jul 10, 2011 11:29 pm

Die Schule hatteschon was. Man war nie allein, hatte seine Freunde und musste nicht so unnütze Dinge wie Mathe, Geometrie oder Erdkunde lernen. Nein, man konnte hier im Unterricht sogar "Spaß" haben.
Ich selbst war zwar keiner der so fröhlichen, lustigen und fidelen Menschen, konnte aber doch meine Freude an meinem Leben finden. Die Wandlung hatte ich schon fast hinter mir und gestorben war ich auch nicht. Ich war ein Emo. Klar, jetzt würden viele denken. "Der findet nie irgendwas toll...", doch da lagen sie falsch. Ich war nicht depressiv... oder war ich nicht mehr und auch würde ich mich nicht ritzen, aber ich sah so aus. Selbst hier im Gemeinschaftsraum, fand ich meine Freude an den Wänden und den Möbeln. Eigentlich ganz hübsch... nicht mein Stil, aber hübsch..., dachte ich, während ich mit meinen Fingernägeln an meinem Sessel herum pulte. Etwas zu bunt... aber naja...

out: ist das okay, dass er ein Emo ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Jul 11, 2011 3:32 pm

OUT: Na klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Aphrodite

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Wohnort : Zimmernummer 16

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Sep 02, 2011 12:35 pm

Ich kam in den Raum und war sichtlich erstaunt.
Ein schöner großer Raum, mit Fernsehn, und alles was dazu gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com/
Erin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Sep 02, 2011 9:26 pm

OUT: @Aphrodite: bitte nächstes mal dazu schreiben wo du herkommst, also zB
<--- Aphrodites Zimmer oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Sep 03, 2011 3:49 pm

OUT: @Erin: cool, danke, dass Dan ein Emo sein darf Very Happy

Als ein hübsches, blondes Mädchen den Raum betrat wandte er den Kopf sofort zu ihr und winkte sie zu sich. "Komm doch her und setz dich zu mir, ich kann dir helfen, dich zurecht zu finden!", rief ich und grinste sie freundlich an. Wie man merkte, war sie neu hier. Andere Untersekundaner hätten sich den Raum nähmlich nicht so ehrfürchtig angeguckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Wohngebäude-
Gehe zu: