House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nacht und Geist werden vergehen. Alles andere wird bleiben. Welche Rolle wirst du spielen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter Bewölkt
Tageszeit 2.30 Uhr
Wochentag Montag
Nächstes Fest Mitternachtsritual
Anstehende Ereignisse Unterricht
Stundenplan Hier


 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+4
Lucas
Collie
Davne
Shaunee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:42 pm

OUT: Gerne doch, kann ja jeder selbst entscheiden, wie sein Chara ist
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:42 pm

<--- Speisesaal

ich kam gerade, mit vollem magen, in den Gemeindschaftsraum. Ich sah eine nette blondine und einen süßen jungen!
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:21 pm

Als noch ein weiteres Mädchen den Gemeinschaftssaal betrat, winkte ich auch sie zu uns rüber und hofte, wir könnten alle zusammen vielleicht irgendwas unternehmen.

out: sry bin iwie einfallslos heute xD
Nach oben Nach unten
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:16 pm

Als mich der süße junge zu sich rüber wunk, lief ich zu ihn hin.,,hallo. wie heißt ihr?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:20 pm

Ich grinste das hübsche Mädchen an und zuckte mit den Achseln. "Ich bin Dan, und du?", fragte ich und beäugte sie. "Auch neu hier?"
Nach oben Nach unten
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 7:15 pm

,,Hallo, ich bin Davne. ich bin heute morgen an bin ich angekommen. Dan, ein schöner name. Kann ich mich setzten?"fragte ich uns schaute mit Dan ein bisschen näher an.
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:16 pm

"Klar, setz dich!", sagte ich und machte neben mir auf dem Sofa Platz für sie. "Davne ist aber auch ein hübscher Name, hast du ihn dir gegeben? Oder hast du deinen alten Namen behalten?" Ich begann etwas verlegen an meinen Fingernägeln zu pulen und sah ihr wieder in die atemberaubenden, blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 5:09 pm

Ich setzte mich neben ihn um wurde rot.,, Den Naman habe ich behalten, wollte wenigstes etwas behalten.!"sagte ich. ,,Seit wann bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:53 pm

"Seit drei Jahren... Ich bin ein Oberpimaner und habe meine Wandlung vom Jungvampyr zum Vampyr schon fast geschafft!", erklräte ich und nahm einen Nipp an meiner Cola. "Willst du auch etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:43 pm

OUT: geht des auch, wenn ich erst heute angekommen bin und bin schon oberstes..??

,,Ja gerne!"sagte ich mit einem lächeln auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:03 pm

OUT: @Davne: wohl eher nicht, ne? bitte entweder beitrag oder klasse ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:25 pm

OUT: oder ich war vorher in einem anderen HON und war da ind er untersten und habe dann gewechselt...???
Nach oben Nach unten
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 3:53 pm

OUT: OK, gute idee. hast du denn jetzt welcvhe von den büchern gelesen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:04 pm

OUT: nne dan haz mir ne zusammenfassung geschict, fange bald an.

IN: ,,Weist du Dan, ihch war letzte woche noch in einer anderen Schule.!"sagte ich.
Nach oben Nach unten
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:03 pm

,,Dorst war es blöd und dof.!"sagte ich und nahmm dans hand.
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 7:32 pm

Ich blinzelte überrascht, als Davne meine Hand ergriff, drückte sie dann aber fest und grinste. "Hier wirst du es besser haben...", murmelte ich und sah ihr in die wunderschönen Augen, in denen ich kurz darauf verschmolz. "Deine Augen sind voll hübsch.", sagte ich mit meiner total assozialen Sprache. Ich hätte mich schlagen können. Man ey... wieso bin ich eigentlich so unromantisch!?
Nach oben Nach unten
Erin
Admin
Erin


Anzahl der Beiträge : 70
Wohnort : Lehrertrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 7:47 pm

OUT: @Davne: nur so ne rfrage, aber machst du pferdekunde oder taekwondo?
und ihr beide, bitte im rpg "morgen" auch in den unterricht gehen, wenn wir keinen lehrer dafür haben. ihr müsst ja nix schreivben nur halt dass es ein bissl realistischer ist, oki?
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 9:18 pm

OUT pferdekunde??


IN:,,Danke, du hast hübsche haare!"prachte ich herausdavne bist du völlig dumm Ich schaute auf meine uhr und bemerkte.dass ich zum unterricht muss.,,Oh, ich muss jetzt zum unterrricht, ich hoffe wir sehen uns hier um 4:00 uhr wiedeer?" ich kam hin einen kuss auf die wange und rannte dann schnell zum unterricht.

----> Literatur
Nach oben Nach unten
Alyx




Anzahl der Beiträge : 5
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 3:51 pm

Ich betrat den Gemeinschaftsraum. "Hm, sieht gemütlich aus", dachte ich. "Wie man mich hier wohl aufnehmen wird? Das andere House of Night hat mich hierher verwiesen ... sie kommen mit Roten Vampyren nicht klar ..."

Gemütlich schlenderte ich in Richtung des Mädchentrakts. Hatte ich ein Einzelzimmer? Wer könnte meine Zimmerpartnerin werden?
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:44 pm

So viele neue Gesichter... dachte ich, als ein weiteres Mädchen den Raum betrat. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und seufzte innerlich auf. Wieso hatte ich nicht so eine Ausstrahlung wie... Max oder so? Wieso bin ich immer der kleine, graue Teeny aus Connecticut?
Nach oben Nach unten
Davne

Davne


Anzahl der Beiträge : 80
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:18 pm

,,Hi!"sagte ich zu Dan und setzte mich neben ihn. ,,Wie geht es dir??!"sagte ich und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Alyx




Anzahl der Beiträge : 5
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:55 pm

etwas stoppte mich. "Hä...?" Etwas verwirrt drehte ich mich um und entdeckte einen Jungen. "ups, den hab ich wohl übersehen ....", sprach ich gedanklich. Freundlich ging ich auf den Jungen zu.
"Hey", begann ich, "ich bin Alyx. Hab dich grad gar nicht gesehen. Wer bist du?" Höflich hielt ich ihm die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 5:27 pm

Überrascht sah ich auf, als Davne hereintrat und meine Hand in die ihre nahm. "Hi", erwiderte ich etwas schüchtern und blinzelte sie verliebt an.
Als sich die neue ebenfalls zu uns gesellte, machte ich ihr und Davne ein wenig Platz auf dem Sofa und hob begrüßend die Hand. "Hallo, ich bin Dan! Oberprimaner und bald vollständig gewandelt."
Nach oben Nach unten
Alyx




Anzahl der Beiträge : 5
Wohnort : Mädchentrakt

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 12:03 am

"Hallo Dan, ich heiße Alyx, bin auch Oberprimanerin, vllt. gehen wir ja sogar in die selbe Klasse..." Dankend nahm sie Platz, aber in einem Sessel gegenüber, sie hatte den Blick von Dan an Davne gerichtet bemerkt. Innerlich schmunzelte sie.
"Bin erst seit heute hier ... kenn mich noch nicht aus ..." Fast ein wenig verlegen, steckte sie eine Haarsträhne hinter das Ohr, womit sie die Aufmerksamkeit unweigerlich auf ihre roten Tattoos zog, auch an den Händen und Armen zierten Alyx filigrane Muster. Alle in einem schönen, klaren Rot gehalten.
Nach oben Nach unten
Dan

Dan


Anzahl der Beiträge : 11
Wohnort : House of Night

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 6:04 pm

"Es freut mich, dich kennen zu lernen, Alyx." Ich grinste und blinzelte sie freundlich an. "Ja, das kann sogar sein! Wir haben momentan wenige Oberprimaner und wenn die jetzigen ihre Wandlung hinter sich haben, werden es noch weniger sein...", murmelte ich nachdenklich. Ob Davne und ich danach trotzdem zusammen sein können? Auch, wenn ich ein ausgereifter Vampir bin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rollenspiel :: Wohngebäude-
Gehe zu: